Digitalisierungsspraxis 

Die Digitalisierung ist in vielen Unternehmen immer noch eine große Unbekannte. Jeder weiß, dass sie hinter allen Ecken lauert, wie sie aber im täglichen Betrieb umgesetzt werden soll, sorgt häufig für ratlose Blicke. In den hier gesammelten Blogbeiträgen gebe ich Tipps für die tägliche Arbeit. Von der Etablierung einer Innovationskultur bis zur klassischen Frage: „Brauchen wir überhaupt dieses Content Marketing?“

Steigen Sie jetzt in das Thema ein und erhalten Sie praktische Tipps rund um das Thema Digitalisierung.

Hier können Sie mich

antreffen

Dana Reinhardt

Dana Reinhardt

Dana Reinhardt

Als Leiterin für die strategische Geschäftsentwicklung beim Staatsanzeiger Baden-Württemberg ist sie für den Bereich Digitalisierung zuständig und entwickelt Strategien und Konzepte für die moderne Unternehmensführung.

Die gelernte Verlagskauffrau und studierte Kunsthistorikerin baute ihre umfangreiche Expertise im Bereich Digitalisierung, Marketing und Mitarbeiterführung über die Jahre hinweg selbstständig und autodidaktisch auf. Ihre Herzensangelegenheit ist es, ihr gesammeltes Wissen und Erfahrungen an andere für die praktische Umsetzung weiterzugeben.