Marketingpraxis

Zu Marketing gehören u.a. Social Media, Content-Marketing, SEO, etc. Doch nicht nur die Privatwirtschaft sollte im Bereich Onlinemarketing bewandert sein. Auch die öffentliche Hand ist auf Marketing angewiesen. Hier erhalten Sie zahlreiche Tipps, für die Umsetzung in Ihrer Behörde oder Verwaltung.

Erfahren Sie mehr über die Möglichkeiten, wie Sie das Marketing für Ihre Behörde umsetzen können.

Dana Reinhardt

Dana Reinhardt

Dana Reinhardt

Als Leiterin für die strategische Geschäftsentwicklung beim Staatsanzeiger Baden-Württemberg ist sie für den Bereich Digitalisierung zuständig und entwickelt Strategien und Konzepte für die moderne Unternehmensführung.

Die gelernte Verlagskauffrau und studierte Kunsthistorikerin baute ihre umfangreiche Expertise im Bereich Digitalisierung, Marketing und Mitarbeiterführung über die Jahre hinweg selbstständig und autodidaktisch auf. Ihre Herzensangelegenheit ist es, ihr gesammeltes Wissen und Erfahrungen an andere für die praktische Umsetzung weiterzugeben.